ABE Zertifizierung GmbH

Barsbüttel, Hamburg

Technischer Projektbearbeiter (w/m) ABE Zertifizierung GmbH Barsbüttel, Hamburg Fachliche Prüfung der vom Kunden eingereichten Projektdokumentation; Erstellung von Begutachtungschecklisten für Photovoltaik-, Windparks und Verbrennungskraftmaschinen.

Die Gruppe Bietet Ihren Kunden Die Entwicklung Planung Betriebsführung Instandhaltung Und Die Von Energieerzeugungs- Und Verteilungsanlagen Durch Das Vollumfassende Angebotsspektrum Der Gruppe Und Der Langjährigen Erfahrung Unserer Mitarbeiter Können Wir Unsere Kunden In Allen Planungs- Und Errichtungsphasen Unterstützen Gmbh Wir Sind Als Gmbh Teil Der Gruppe Und Als Sstelle Nach Der Din En Iso/iec 17065 Akkreditiert Unsere Schwerpunkte Liegen In Der Begutachtung Und Inspektion Von Regenerativen Energieerzeugungsanlagen Wie Zb Windenergieanlagen Photovoltaik Und Verbrennungskraftmaschinen Für Unser Wachsendes Team Am Standort Barsbüttel Bei Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen   Technischen Projektbearbeiter (w/m) Fachrichtung Elektrotechnik / Energietechnik   Ihre Aufgn: Fachliche Prüfung Der Vom Kunden Eingereichten Projektdokumentation Erstellung Von Begutachtungschecklisten Für Photovoltaik- Windparks Und Verbrennungskraftmaschinen Begehung Von Photovoltaik- Windparks Und Verbrennungskraftmaschinen Eigenständige Kommunikation Mit Herstellern Von Erzeugungsanlagen Und Technischen Dienstleistern (zb Elektroplanern Schutzprüfern) Sie Sind Ansprechpartner Für Interne Und Externe Anfragen Zum Projekt Sie Bearbeiten Projekte Selbstständig Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Fachrichtung Elektrotechnik Als Zb Techniker / Elektromeister Oder Vergleichbar Sie Kennen Den Umgang Mit Normen Und Richtlinien Sie Lieben Es Strukturiert Zu Arbeiten Und Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Sie Sind Das Arbeiten Mit Ms Office Gewöhnt Sie Besitzen Den Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Namhaften Kunden Und Lieferanten Der Energiebranche Kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Kurze (entscheidungs-) Wege Ein Angenehmes Betriebsklima Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Ang Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail   Gerbig@-de Www-de   Gmbh Herr Sebastian Gerbig Großer Kamp 5 22885 Barsbüttel Projektmanagement Projektmanager Technik Elektrotechnik Energietechnik Energie Elektrotechniker Elektronik Dokumentation Gutachten Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Techniker Energieanlagen Elektromeister Erzeugungsanlagen Organisation Projektmanagement Projektmanager Technik Elektrotechnik Energietechnik Energie Elektrotechniker Elektronik Dokumentation Gutachten Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Techniker Energieanlagen Elektromeister Erzeugungsanlagen Organisation Technischer Projektbearbeiter (w/m) Fachliche Prüfung Der Vom Kunden Eingereichten Projektdokumentation Erstellung Von Begutachtungschecklisten Für Photovoltaik- Windparks Und Verbrennungskraftmaschinen Barsbüttel Hamburg Projektmanagement Projektmanager Technik Elektrotechnik Energietechnik Energie Elektrotechniker Elektronik Dokumentation Gutachten Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Techniker Energieanlagen Elektromeister Erzeugungsanlagen Organisation

Technischer Leiter der Inspektionsstelle (w/m)

ABE Zertifizierung GmbH (deutschlandweit)

Projektleitung Hochwasserschutz sowie Sachbearbeitung Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwi
   Ennepe-Ruhr-Kreis - Der Landrat (Schwelm)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)